Unsere SSK Karate Anzüge sind da!

Februar 5, 2022 0 Von Thomas

Alle, die unseren Blog verfolgen wissen : Wir haben neben der Bestellung der Karate Gürtel auch noch eine Bestellung von Karate-Anzügen offen. Am Donnerstag nun war es soweit, die Anzüge mit dem Namen „GinSho“ (was soviel wie die „Silberklasse“ bedeutet), sind im SanSaru-Kai Headquarter angekommen.

Die Spannung war groß, denn wir hatten bis jetzt nur Bilder des Logos und der Karate Anzüge gesehen.

Natürlich mussten wir unsere Erwartung auch ein wenig herunterschrauben, da es sich bei diesen Anzügen um „Anfänger-Modelle“ handelt. Sie sind mit 7 Unzen relativ leicht und sind für Kinder und Jugendliche gedacht.

Nichtsdestotrotz ist der erste Eindruck sehr positiv! Das Logo ist sehr gut geworden und auch der Schnitt des Anzuges ist sehr gut. Er ähnelt den Kumite-Anzügen und hat eine sehr bequeme Hose mit dabei. Vorallem der Gummi-Bund mit der zusätzlichen Kordel ist der praktisch, vorallem bei den Kindern.

Nun warten wir mal auf das Feedback der Anfänger-Kinder, die in den nächsten Tagen ihre Prüfung zum Weißgurt haben und dann sicherlich ganz stolz auf ihren Karate-Anzug und den Gürtel sind.

Der Anzug ist bereits auf unserer WebSite verfügbar und kann ganz bequem in den Größen 110cm – 170cm bestellt werden. Die Preise starten ab 34,95 Euro für die 110cm Variante. Der 170cm Karate-Anzug kostet 39,95 Euro

Link zur direkten Bestellung:
https://www.sansaru-kai.de/produkt-kategorie/karate/karategi/ssk