Akemashite Omedetou gozaimasu – Gutes neues Jahr 2024 – Das Jahr des Drachen

Januar 2, 2024 0 Von Thomas

Hallo liebe SanSaru-Kai Gemeinde. Wir möchten uns herzlich für die tolle Unterstützung in letzten Jahr bedanken. Wir haben uns sehr über die Besuche auf dem internationalen Strassenfest und beim Weihnachtsmarkt in Sindelfingen gefreut. Auch die Bestellungen unserer Karate Gürtel und Anzügen freute uns sehr.

Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches, tolles und vorallem gesundes neues Jahr und hoffen bald wieder von euch zu hören. Vielleicht auf den bevorstehenden Festen (Internationales Strassenfest, Weihnachtsmarkt), den Bestellungen oder im Karate Training in Böblingen und Sindelfingen? Oder wer weiss, vielleicht auch bei den Japanreisen dieses Jahr (www.nippon-ryoko.de)

Ganz im Zeichen des Drachens ist auch unser Logo, dieses Jahr haben wir eine Drachenmütze auf 🙂

Alles Gute und bis bald!