Unser Tabou als Stofftier – Das Sample ist fertig

Februar 22, 2023 0 Von Thomas

wie ihr sicherlich wisst, haben wir für unseren Takoyaki Stand auch ein Maskottchen – Ein knuffiger Oktopus mit dem Namen „Tabou“

Überraschend war, dass viele unserer Kunden gerne ein Stofftier des kleinen Oktopus haben wollten – Grund genug für uns ein eigenes Stofftier zu entwerfen.

Und hier ist es nun, das erste Sample unseres Stofftiers „Tabou“ von SanSaru-Kai

Tabou, noch ein wenig schüchtern vor der Kamera, aber das wird schon noch 🙂

30cm gross und einen lustigen Blick – so sieht er aus, unser Maskottchen. Jetzt muss er nur noch nach Hause kommen, der Weg ist noch weit.

Ich hoffe ihr findet ihn auch nett? Bitte lasst einen Kommentar da, wir sind auf eure Meinung gespannt!

Bald gibt es ihn dann in unserem Shop und auf den Märkten dieses Jahr!