SanSaru-Kai wünscht ein gutes neues Jahr 2023 – Das Jahr des Hasen (Usagi-Doshi)

Dezember 28, 2022 0 Von Thomas

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und schon wartet der Hase auf uns – 2023 ist in Japan das Jahr des Hasen, dementsprechend haben sich die 3 Affen die Hasenohren aufgesetzt und schauen positiv in das neue Jahr mit vielen tollen Events (Internationales Straßenfest, Strassenfest Böblingen, Weihnachtsmarkt Sindelfingen und Böblingen. Wie immer mit leckerem japanischen Essen und Trinken.)

Und auch unsere eigene Karate-Gi Linie macht große Fortschritte, wir haben es geschafft, alle 3 Qualitätsstufen zu produzieren und auf Lager zu legen (GinSho, KinSho und Osho). Darüberhinaus haben wir just vor ein paar Stunden den ersten Sample unserer eigenen Plüsch-Figur (Tabou, der Oktopus) in Auftrag gegeben. Wenn alles klappt, ist er dann in Q2 auf unserem Shop und am Stand erhältlich.

Desweiteren arbeiten wir gerade an einem ganz neuem Karate-Gi mit einem Feature, dass ihr noch bei keinem anderen Anzug gesehen habt (ich frag mich echt warum, denn das Feature ist essentiell) – Wie auch immer, viele tolle Dinge erwarten uns in 2023 und wir möchten uns im Namen von SSK bei allen Freunden, Bekannten und Unterstützer unserer kleinen Firma ganz ganz herzlich bedanken. Wir wünschen ein erfolgreiches neues Jahr mit Zufriedenheit und Gesundheit, aufdass wir das Word „Corona“ nur noch mit der Bier-Sorte in Verbindung bringen.

In diesem Sinne – Campai Mina-San, genkideneeee!!