Unser Stand auf dem Internationalen Straßenfest in Sindelfingen (17. – 19. Juni) ist gebucht

Mai 15, 2022 0 Von Thomas

Hallole Mina-San,

tolle News kommen von Andy, der letzte Woche unseren Stand auf dem internationalen Straßenfest in Sindelfingen (17. – 19. Juni) verbindlich reserviert und gleich bezahlt hat.

Den Platz zu bekommen, war schon nicht einfach – nun gilts; und wir bereiten uns auf das Fest vor. Neben Takoyaki und CurryReis mit leckerem Beef und originalem japanischen Reis erwarten euch ausserdem noch weitere Leckereien aus Deutschland und Japan.

Ins Programm mit aufgenommen haben wir ebenfalls noch Pommes Frites (ja, nicht ganz Japanisch aber evtl. eine Alternative für den Nachwuchs, wenn Tako und Co. nicht so interessant sind.)

Desweiteren gibt es leckere japanische Getränke : Angefangen von Ramune in verschiedensten Geschmacksrichtungen bieten wir mit der Calpis Alternative „Milkis“ noch ein weiteres Stück „Ess- und Trink-Kultur Japans“ an. Natürlich darf Grüner Tee und japanisches Bier (Asahi & Kirin sowie Sapporo) ebenfalls nicht fehlen.

Klar, es gibt auch die deutschen Softdrinks wie Coca-Cola, Fanta, Apfelschorle und Wasser.

Hier noch der Lageplan unseres Zeltes:

Der rote Punkt markiert „JAPAN“ in Sindelfingen am 17. – 19. Juni 2022 – Direkt in der Nähe des Marktplatzes in der Planiestrasse
Rechts unser Zelt und links die Tische mit interessanten Fakten rund um Japan – Schaut vorbei!

Also, reserivert euch den Termin, ich hoffe viele Japan-Interessierte zu treffen!