Unser neues Takoyaki Maskottchen

November 18, 2021 0 Von Thomas

…hat uns dann für unseren ersten geplanten Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt in Leonberg nicht so viel Glück gebracht, da er heute abgesagt wurde! (wobei ich mir da noch nicht sicher bin, denn eigentlich waren wir auch noch nicht fertig und hätten vieles das erste Mal probiert).

Von dem her ist es schon beruhigend, dass wir nun mehr Zeit haben um auch mal den Takoyaki Grill, die Einweck-Automaten fuer den CurryReis und auch sämtliche Aufbauten unseres Standes zu testen.

Wie in einem der letzten Blog-Einträge angekündigt, brauchen wir eure Hilfe! Und zwar in Form von essendem Publikum.

Sobald wir alles richtig zusammen haben, laden wir zum Takoyaki und CurryReis Essen ein.

Die Infos kommen noch, wir machen auch noch Werbung auf den sozialen Medien und hier auf unserer Seite.

Ich hoffe ihr kommt dann zuhauf und habt viel Hunger dabei – Natuerlich sind die Takoyaki’s und der CurryReis kostenlos (wobei wir nichts gegen eine Spende haben), aber der primäre Fokus liegt auf dem Test des Equipments und unseres Konzepts.

Von dem her, wartet noch ein bisschen, dann gibt es den „1 Stand Weihnachtsmarkt“ in Sindelfingen .-)