Zeltaufbau für unseren Takoyaki Stand

Oktober 11, 2021 0 Von Thomas

Das Zelt wurde ja bereits vor einiger Zeit geliefert – Heute nun hat endlich mal das Wetter gepasst um das Riesen-Ding aufzubauen. 5×3 Meter gross und ziemlich stabil, soweit mal die Eckdaten des Zeldes.

Nach gut 1,5 Std. war es dann erledigt – Alle Teile haben auch wie beschrieben gepasst, sodass sich das Ergebnis schon sehen lassen kann:

Für den Test musste Andy’s Garagen-Einfahrt herhalten und eigentlich hätte sogar ein Auto unter dem Zelt Platz
Innen ist das Zelt super geräumig – Momentan braucht man noch etwas Fantasie, aber hinten links steht der 2m Tisch mit dem Takoyaki Grill, gleich links kommt die Kasse hin und auf der rechten Seite kommt ein weitere Tisch und ein Kühlschrank für die Getränke und die restlichen Utensilien um das Curry und die Katsu warm zu halten
Alternativ könnten wir die Takoyaki’s und das Curry auch nach vorne heraus verkaufen – das wäre dann dieses Setup (vorne offen, da kommen dann gleich 2 Tische hin, dort wo ich für das Foto stehe, bleibt aber weiterhin der Takoyaki Grill
Die 3 Affen sind begeistert vom Zelt!