Unsere SSK Karate-Gürtel sind fertig…

Dezember 28, 2021 0 Von Thomas

…und machen sich auf den langen Weg aus Fernost nach Sindelfingen.

Insgesamt 600 Gürtel mit eigenem Logo hatten wir bestellt. Nach einigen Design-Korrekturen kam auch die Bestickungs-Maschine mit unserem Label zurecht, hier seht ihr das Ergebnis:

Die gelben Gürtel mit der Länge 240cm und 280cm mit unserem eigenen Label
Natürlich haben wir alle Farben bestellt, hier nur eine kleine Auswahl
SSK – Sieht schon toll aus – Wir freuen uns!

Wenn die erste Lieferung da ist, werden wir uns an die Gürtel für die Erwachsenen machen. Auch hier brauchen wir alle Farben aber noch weitere Längen.

Desweiteren bauen wir in der nächsten Zeit auch noch den Bestell-Service für Shureido Schwarz-Gürtel aus Seide mit dem Bestickungs-Service in unsere WebSite ein. Dazu haben wir mit Shureido in Okinawa gesprochen, die uns exklusiv diese Gürtel herstellen werden. Die richtige Übersetzung eures Namens und des Textes auf dem Gürtel übernimmt hier der hauseigene SSK Übersetzungs-Service!

Also, sollte jemand einen neuen Gürtel benötigen, dann kommt einfach bei HeadQuarter in Sindelfingen vorbei oder nutzt unseren OnlineShop um die Gürtel zu bestellen.