SanSaru-Kai stellt sich vor

Januar 4, 2021 0 Von Thomas

geboren aus der Sympathie zu Japan, der Kampfsport, dem tollen Essen und der vielen Besuche, möchten wir uns heute kurz vorstellen:

Berndo-San (Bernd Thomas)
Andy-San (Andy Fields)
Thomas-San (Thomas Heinlein

Wir drei wollen ein wenig mehr Japan nach Deutschland bringen. Corona-bedingt sind insgesamt 3 Reisen nach Japan in 2020 ausgefallen, sodass wir nun viel Engerie übrig haben, um unsere Ideen rund um Japan in eine Seite und einen Plan zu packen – Also, stay tuned Mina-San! Es wird vieles zu entdecken geben! Neben den Japanreisen wird es viele Karate und Kobudo Artikel geben. Ausserdem planen wir einen YouTube Channel, indem wir alles verrückte rund um Japan (Fokus natürlich beim Essen), aber auch andere Gimmicks vorstellen. Untermalt wird das ganze mit Reportagen in Japan.