Bereit für die General-Probe

April 10, 2022 0 Von Thomas

man glaubt gar nicht, was alles zu tun ist um einen Lebensmittel-Stand aus den Boden zu stampfen. Es sind ja auch nicht die Dinge, die man sich vorstellt und die man im Kopf hat – nein, es sind die unvorsehbaren Problematiken wie z.B. die Knappheit von Mehl und Speise-Öl.

Nichtsdestotrotz sind wir gut gewappnet für den ersten Einsatz unseres „Takoyaki & Curry Reis Stands“. Wie ihr wisst, planen wir dieses Jahr am 17. – 19. Juni auf dem internationalen Straßenfest in Sindelfingen zu sein und schon jetzt hoffen wir auf viele Interessierte Besucher die auch mal etwas Japanisches probieren wollen.

Gestern hatten wir den letzten Test mit unserem Takoyaki Grill, der nach unzähligen Tests nun auf einem Stand ist, wo das Grillen auch wirklich Spaß macht (wir hatten unter anderem jetzt noch die Takoyaki Gussplatten getauscht). Lecker waren sie schon immer, mit den neuen Platten sind wir auch wieder bei etwas größeren Takoyaki Bällchen und einer perfekten Rundung.

Daher freuen wir uns schon sehr auf unsere Generalprobe am 30. April 2022. In kleinem Kreis bauen wir das gesamte Equipment und unser Angebots-Portfolio auf und wollen von euch wissen, was man noch verbessern könnte.

Wer am Samstag, 30. April 2022 von 12:00 – 16:00 Uhr nichts anderes vor hat und gerade in der Gegend um Maichingen/Sindelfingen ist, kommt doch einfach vorbei um ein paar frische Takoyaki’s sowie leckeren CurryReis zu probieren. Natürlich kostenlos! Wir sind sehr an eurem Feedback interessiert. Hier sind wir zu finden:

Adresse : Rudolf-Harbig-Straße 40, 71069 Sindelfingen

Hier gibt es neben dem leckerern Essen auch die Möglichkeit, weitere Japan-Interessierte sowie Japan-Reisende zu treffen und sich ein wenig auszutauschen.

Nun hoffen wir, dass das Wetter auch mitspielt und freuen uns schon auf viele Besucher und natürlich deren Meinung zu unseren japanischen Speisen!