Die 3 Affen

Info
Namen:Bernd-SanThomas-SanAndy-San
Was er mag:JapanGerechtigkeit, PragmatismusVieles… es gibt einfach so viel zu entdecken…
Was er nicht mag:Wenn ein Plan nicht funktioniertLachs, Pilze, Paprika und einiges mehr
Hobbies:Atari, Elektronik bastelnEssen, Karate, Reisen, VideospieleKarate, Kobudo, Wandern, Sightseeing
Bekannt für:Blöde SprücheSeinen Senf dazugebenseine Sprüche
Stärke:Offen für vielesEntscheidungsfreudig
Schwäche:Isst zu viel
Größter Wunsch:Ich wär so gerne MillionärHighlander like – leben für immerüberlege noch….
Lieblings-Essen:Tonkotsu RamenKatsu-CurryListe ist zu lang…
Lieblings-Platz in Japan:AllesHakodate, Okinawaviele… Japan ist ein schönes Land
Lieblings-GetränkCola PlusCola Plus
Lieblings-SportSumoKarate (Shotokan)Karate
Lieblings-Video-SpielCrystal MinesR-Type, Wonderboy, Ryo ga gotokuhab keins
Lieblings-SüssigkeitTokyo Banana„White“ Black ThunderEis
Sinn des Lebens42Im Alltäglichen das Wunderbare zu sehenverrate ich sobald ich es weiß